Was ist ein Mobilbagger? Mehr dazu im Lexikon von BBV Baumaschinen.
16370
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16370,page-child,parent-pageid-16228,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Was ist ein Mobilbagger?

Der Mobilbagger

Ein Mobilbagger erledigt seine Aufgaben durch die Bewegung der gesamten Maschinerie. Er kann zwar wie ein Standbagger Erbewegungen durchführen, aber er ist zudem dafür ausgelegt, den Aushub über eine gewisse Distanz zu transportieren. Für Einsatzorte, an denen der Aushub an einen Ort transportiert werden muss, der über den Bewegungsradius im Stand hinaus geht. BBV Baumaschinen aus dem Main-Kinzig-Kreis vermietet Mobilbagger der Marke Wacker.

Wacker Neuson EW100 ist Ihr Bagger für Mobilität und Zuverlässigkeit. Erhältlich bei BBV Biebergemünder Baumaschinen-Vermietung